Follower

Mittwoch, 9. Mai 2012

meinen lieblingsschnitt...tunika wind...

habe ich etwas abgeändert.
in der letzten zeit, hatte ich soooo viele shirts mit einsätzen bewundert und sie gefielen mir soooo gut, da wollte ich auch eins.
auf meine geliebten zipfelchen wollte ich aber nicht verzichten.
kurzerhand den schnitt am vorderteil geteilt und zweifarbig zugeschnitten.
so sieht es nun aus.


an der rundung, haben noch ein paar knöpfchen platz genommen und ich bin zufrieden.
die nächste werde ich auch  am rücken teilen und vielleicht  noch im unterem bereich.
so richtig schön lagenlook und hoffe, ich kann sie nächsten mittwoch hier zeigen.
auf jeden fall, gibt es dort jeden mittwoch viele schöne sachen

Kommentare:

  1. Toll, Moni, das würde ich auch tragen. Der Stoff ist so retro und Zipfel mag ich auch sehr.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus:-)
    stoff wie schnitt
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein oberteil, der Farbmix ist echt Klasse und die Knöpfe... ein absoluter Hingucker
    Zu deiner Frage: Die Felix Hose ist ein Farbenmix E-Book schnell besorgt und genauso schnell aus kleinen Stoffrestern genäht. Also das Richtige für die Wartezeit ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen