Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

hat rotkäppchen...

 braunen haare...ich glaube nicht

  zipfelshirts und leggins waren ihr wohl auch nicht bekannt
aber bei uns ist es jetzt so.
zipfelshirt und eine leggins im lagenlook, mit märchenhaftes gemischt....so richtig zum wohlfühlen

 kleine gesichter sind für mich nicht soooo einfach. naja, immerhin schaut sie nicht böse.
die harre habe ich aus wolle gemacht. erst den scheitel aufgesteppt, geflochten und dann bis zur schleife abgesteppt. die schleife ist auch noch mit ein paar stichen fixiert. so sollte es auch in der waschmaschine keine probleme geben.

Kommentare:

  1. Oh ist das so schön geworden. Total klasse dein Rotkäppchen. Gefällt mir sehr, sehr gut die Kombi!
    Viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön....

    ganz liebe grüße dir

    AntwortenLöschen