Follower

Sonntag, 8. April 2012

zwischen ostereier färben und osterbrot backen....

hab ich noch ein bischen genäht.


kommt bei dem bild nicht so richtig rüber.
es ist ein grünes brot mit feta....seeehr lecker und darf bei uns, ostern nicht fehlen.
die grüne farbe kommt vom spinat.

grün sind auch meine neuen schuhe und die wollte ich ostern unbedingt tragen.




mir fehlte aber ein farblich passendes kleidungsstück.
es ist nicht unbedingt mein traumstoff aber einen farblich besseren, konnte ich auf die schnelle nicht finden. frau ist ja genügsam und glaubt es mir, auch wenn es schnell gehen mußte, ich hab das teil noch gebügelt.




zu dem frischen osterwetter , gabs dann auch noch einen loop und so bin ich fröhlich, frisch und grün ins osterwochenende gestartet

Kommentare:

  1. Oh toll, aber da fehlt noch Handschuhe und Mütze. ;O)Man ist das kalt.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen