Follower

Samstag, 14. April 2012

ich hab ein paar tauschsachen abgearbeitet....

ich hoffe, ich hab nichts vergessen

und wenn die sachen gefallen, können sie sich am montag auf den weg machen








warum die dame ein geschwollenes auge hat, ich weiß es nicht, ich kanns nicht besser.
meine maschine zickt schon wieder...grrrr
die schleife kann nach belieben gekürzt werden



schlechtes foto....schäm....auch das kann ich nicht besser....aber da sind noch ein paar herzchen auf dem rand.


das blümchen bekommt noch einen kleinen klunker

und das wars dann

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. mensch moni da hast du ja auch wieder total viel geschafft
    also der hut ist einfach nur klasse
    wenn du noch mal lust zum tauschen hast dann hätte ich gern so einen hut für hanni

    warum zickt deine maschine denn schon wieder.
    mag sie das garn nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mone, welcher hut?
      wenn ich weiß was du meinst, kann ich dir gerne einen machen

      Löschen
  2. Boah, diese Ente - Moni!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das ein Stickie???!!!
    SUUUUUPPPPEEEEEERRRR!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine
    PS; Was ist denn mit deinem Maschinchen nun??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne christine, nur ein stück stoff.
      jetzt konnte ich den untertransporteur nicht mehr bewegen. irgendwie hat sie ständig was, die letzte reparatur hat mich 303,-- euronen gekostet, da kann einen die lust vergehen.

      Löschen