Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

tragebilder von katwise und.....









die maus möchte auch ein buntes mäntelchen.

also hab ich sie vermessen, mir fehlt der passende schnitt und beherzt zur schere gegriffen.
kaputze, ober- und unterteil sind genäht und warten nun mit gefühlten tausen stecknadeln auf die anprobe. das kind ist da aber schmerzfrei und sehr willig

Kommentare:

  1. Moni,das ist ja affenstark. Wann machst du das denn alles? Das obere Bild sieht aus wie aus einer anderen Welt!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. ... also wenn ich Deine Figur hätte, währe ich neidisch, zum Glück habe ich etliche Kilos mehr und der Mantel würde bei mir schrecklich aussehen.

    Traumhaft schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Oberhammer!!!!♥♥♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah das seh ich jetzt erst durchs stöbern.

    der mantel ist hammer!!!!

    Grüssli Melli, die sich ein ähnliches Projekt für den Winter vorgenommen hatte

    AntwortenLöschen