Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

nähen macht schön.....

beim überreichen dieser kleidungsstücke, wurde ich von der nachbrut heftig geknuddelt und mit folgenden worten überschüttet....du bist die beste, liebste und schönste oma auf der ganzen welt.
es ist ja bekannt....kindermund tut wahrheit kund.....

ich geh dann mal an die maschine, nicht das mir meine schönheit abhanden kommt





Kommentare:

  1. Hallihallo,

    ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig. ;) Den Schaf-Jersey gibt es im NähstübchenUntermDach. Über meine Linkliste kommst Du auf den Blog und auf den Shop. Du kannst ja mal bei ihr anfragen. :)

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja ... die MAUS :o)
    Diese Taschen sind wirklich total klasse!
    Da kann man doch nur schön sein und lieb und gut und überhaupt eben Oma :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schöne Moni-Omi :o)

    Ich komme ja kaum zum Bloglesen, aber nu bin ich doch bei dir gelandet :o) Ist das der Schnitt der grauen Strickjacke aus der Ottobre 4/2011? Wenn ja, ich bin schon "drumrum geschlichen", weil ich die Taschen soooo schön finde ;o) Aber für nen Jungen? Geeignet - ja oder nein? (also nur die Taschen meine ich)

    Du wolltest Jerseys für die Zwergenverpackung. Hast du schon bei Michas Stoffecke geschaut? Da gibt es doch Alles, was das Herz begehrt ;o)))) Ansonsten könnte ich nochmal kramen gehen _o)

    Ganz liebe Grüße und wenn nähen schön macht, geh ich heute Abend direkt wieder ins Nähzimmer :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich antworte mal bei dir im blog, ich denke dann gehts schneller

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni!
    Ooooch, ist das schön geworden!! Und dann die Maus drauf - eine super Idee!
    Das hast Du ja wieder super schön gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen