Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

das runde muss in das eckige...

und dann....TOR....

kochen brauchte ich heute nicht, wir waren eingeladen, schön.
das wetter war bescheiden und so fing das neue jahr an der nähmaschine an, fast wie das alte endete.
nene, dazwischen gab es auch noch anderes.

und so ist diese sweat-stoff-jacke nach einem schnitt von mamu design vom maschinchen gehüpft.
















Kommentare:

  1. Wow, die Jacke hat so viele schöne Details :)

    Vor allem das Netz vom Tor gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    wünscht Eladu

    AntwortenLöschen
  2. Moni, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Möge deine Kreativität dir erhalten bleiben!
    Die Jacke sieht toll aus.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Jacke!
    Die Taschenlösung gefällt mir am allerallerbesten :o)
    Hach schön.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tascheneingriffe ----------- WOW!!! Nicht nur die, versteh mich bitte nicht falsch, aber die sind so supercool im Aussehen und genial in ihrer Idee - halt einfach nur WOW!!! Und dann der Fußballer vorne drauf - klasse und das Tor hinten... was soll ich noch sagen: eine ganz, ganz tolle Jacke!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen