Follower

Samstag, 13. August 2016

vor über einer woche.....

war bei uns die ferienzeit schon um.
zum ferienbeginn hatte ich der kleinen eine 10ner karte fürs freibad geschenkt...
ich glaube, sie war 3x dort.
der sommer ist in den ferien bei uns ausgefallen.
nun ist sie an einer neuen schule
und da wollte ich ihr den einstieg ein wenig versüßen.
eine kleine schultüte für etwas zuckerzeug....
was heißt etwas,
es ging mehr rein als erwartet


da sie nun in der streicher-klasse ist,
gab es auch noch ein passendes täschchen für kleinkram
 

die ersten eineinhalb wochen sind um
und ich wünsche ihr weiterhin
alles gute und viel freude
an der neuen schule

Kommentare:

  1. jaa, der sommer war hier auch sehr kühl und verregnet, aber es waren auch ein paar schöne tage dabei- die ferien in schweden waren klasse ohne regen auf jeden fall und schönes wetter! bei uns ist auch schon wieder schule, aber erst seit donnerstag :0) das täschchen sieht klasse aus und passt super....ganz LG aus dem herbstlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich bin froh, dass wir in den Ferien in Italien Sonne tanken konnten, denn die restliche Zeit zu Hause war es bei uns doch eher auch durchwachsen. Das Musiktäschchen für ist hübsch - sicherlich der Hingucker bei Mitschülern und Lehrern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh - das musiktäschchen ist ja wunderschön geworden - eine tolle stickerei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen