Follower

Samstag, 4. Juni 2016

und noch ein gewinnspiel....


GEWINNSPIEL Carry Bike Bag 2.0
Es startet heute und geht bis zum Donnerstag 9.6.2016 um 20 Uhr
Bianca hat sich nochmal ihreCarry Bike Bag vorgenommen und herausgekommen sind einfach wieder tolle Taschen <3 span="">
Ihr habt nun die Möglichkeit ein Ebook zu gewinnen.
Veröffentlichung vom neuen Ebook ist am 10.6.2016
Was müsst ihr tun um dabei zu sein:
* Fan meiner Seite zu sein
* Einen Kommentar hinterlassen

Nach dem Gewinnspiel darf der Zufallsgenerator entscheiden wer gewonnen hat.
Ihr erklärt euch durch die Teilnahme am Gewinnspiel bereit, dass euer Name öffentlich auf der
 Ich Nähe Gerne Seite gepostet werden darf.
Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Hinterlasst eure E Mail Adresse weil das E Book wird dem Gewinner von Ich Nähe Gerne per E Mail zugeschickt.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Sehr schönes Ebook. Würd es für meine Tochter nähen. Dann könnte sie ihren Doni mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so etwas bräuchten wir noch für den Urlaub,...
    Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    PS Ich bin gern hier auf deinem Blog zu besuch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, ich habe noch ein paar schöne Stoffe zum Nähen :0) ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Was für einfeines Schnittmuster! Könnte ich rasend gut ;-) gebrauchen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das wäre genau die richtige Tasche für den Roller meiner Tochter :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche. Mein Sohn würde sich freuen, da er so gerne radelt. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Oh, die Idee ist ja wirklich genial. Für die Laufräder meiner Kinder könnte ich da schöne Taschen von nähen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist ja eine schöne Tasche, die kann mein Kleiner bestimmt auch bald für sein erstes Laufrad gebrauchen. Da versuch ich doch gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen