Follower

Dienstag, 31. Mai 2016

juna und eine überraschung....

 

das probenähen ist jetzt soweit abgeschlossen
und das eBook wird am 2.juni erscheinen 
  ein wirklich toller schnitt

  ob kurz arm, 3/4 oder lang
es ist für alles gesorgt
eine super anleitung.
auch anfänger kommen damit problemlos ans ziel

und jetzt die überraschung.....
ich darf ein eBook verlosen

Was musst du tun?

Hinterlasst mir bis zum 01.06.2016  unter diesem Post ein Kommentar. 

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.

Hinterlasst eure E Mail Adresse weil das E Book wird dem Gewinner von http://kartoffeltiger.de/ per E Mail zugeschickt.



Ausgelost wird per Losverfahren und der Gewinner anschließend hier Namentlich genannt.

Die Verlosung beginnt ab jetzt und endet am 01.06.2016 um 23.59 Uhr.

und damit ganz viele die möglichkeit haben,
gehe ich jetzt noch schnell zum creadienstag und zu frau meertje

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Schnitt sieht ja verlockend aus! Und das, was du draus gezaubert hast, gefällt mir auch gut. Vor allem das Shirt, bei dem die Spitze rausschaut. Ist die reingenäht oder ist das ein Untershirt?
    ...ach ja, in den Lostopf für den tollen Schnitt hüpfe ich natürlich auch gerne noch.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, besonders Nr. 2 gefällt mir besonders gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Shirt schon an anderer Stelle gesehen, ein sehr pfiffiger Schnitt mit der Überlappung. Da hätte ich auch ein paar Ideen für.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Schnitt. *haben möcht*.
    *Daumendrück*
    Da mach ich doch mit.
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :) Der Schnitt würde mir auch gefallen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig toller schnitt!!! Den würde ich gerne nachnähen.. deine sehen so toll aus...
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. wuaaah! zu spät dran! toller schnitt, das letzte shirt gefällt mir besonders gut :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    vielen Dank für deine tolle und tatkräftige Unterstützung bei Juna! Es hat richtig Spaß gemacht gemeinsam mit dir und deine Junas sind alle sehr, sehr schön geworden!

    Danke, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es wie Ulrike... das letzte Shirt gefällt mir noch einen Tucken besser als alle anderen... aber schön sind sie alle geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen