Follower

Dienstag, 5. April 2016

meine stickmaschine ist wieder da....

welch freude,
da mußte ich gleich etwas schnelles, einfaches probieren
und weil die sonne sich jetzt doch immer häufiger blicken lässt,
etwas kürzeres



 negativ applis wollte ich schön länger ausprobieren
und gerade bei sternen, geht es mit der sticki ja auch viel besser.
mit der nähmaschine hätte ich den abstand bestimmt nicht so genau hin bekommen



die hose hat auch noch ein paar größere sterne bekommen
 

  der ausgeschnittene stern
von der hose,
hat auf der rückseite vom shirt
seinen platz gefunden



damit geht es jetzt zum creadienstag
und zu frau meertje

5 Kommentare:

  1. Das sieht super aus, tolle Sterne! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön, das du dein maschinchen wieder hast und die sachen sehen toll aus mit den sternen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen ja cool aus - gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. bevor ernste entzugserscheinungen aufgetreten sind :0) gerade noch rechtzeitig! die sterne sind klasse geworden!ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen