Follower

Dienstag, 15. März 2016

der ausfall der stickmaschine.....

berschert mir zeit um mich meiner ufos anzunehmen.

meistens gehe ich ja mit vollem elan an decken ran
aber dann.....
es müssen ja auch noch die lagen verbunden werden
und die einfassung
ja, dann bleibt oft der elan auf der strecke.

ein ufo weiniger





damit geht es jetzt zu frau meertje
und zum creadienstag

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein sehr schöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Über meine UFOs könnte ich mich auch regelmäßig beklagen - okay, und ich tue es auch. XD
    Toll, dass du dich an dieses Projekt wieder gewagt hast, die Mühe lohnt sich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Ufo! UNd noch schöner , dass es jetzt fertig ist. Was hat deine Sticki hoffentlich niochts Ernstes
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. absolut schön - das lohnt sich ja richtig bei dir, das dein maschinchen zum doktor musste - der quilt sieht auf jeden fall toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, super Decke!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper! Hey, so lustig, grad vorgestern hab ich eine patchworkdecke (auch UFO) ausgelegt...

    AntwortenLöschen