Follower

Freitag, 11. März 2016

alles für die katz.....

im wahrsten sinne des wortes.
ich wollte ihr etwas gutes tun



und mir gefällt die katzendecke auch so richtig gut
 




wurde aber von der katze nur kurz begutachtet
und für überflüssig befunden
 

wie auch immer...
ich werde eine andere bestimmung für das deckchen finden.
der anblick erfreut mich jedes mal

Kommentare:

  1. lach - so geht es bei uns auch immer - man meint ihr etwas gutes zu tun und sie interessiert sich nicht mal ansatzweise dafür - kicher - aber das deckchen ist trotzdem toll - lass dir nichts anderes einreden! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch bestätigen, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben.
    Sicher wird die schöne Katzendecke einen anderen Daseinszweck finden - mir gefällt sie.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Deckchen!
    Schade, dass es dem erlesenen Katzengeschmack nicht zusagt.
    Ich muss hier solche Sachen immer ein paar Tage/Wochen liegen lassen, kann ja sein, dass sich einer der Herren Kater doch noch dafür interessiert.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen