Follower

Samstag, 17. Oktober 2015

warum einfach wenn es auch schwierig geht......

meine tochter liebt weihnachtsbaumbehang aus stoff.
schön, dann werde ich ihr welche in den nikolausstiefel legen
und habe mich gleich ans werk gemacht.
was ist das für ein gefummel, die füllwatte durch die kleine oöfnung zu bringen
und dann muß diese ja auch noch verschlossen werden.
ich hatte bald die nase voll und so richtig gefallen haben sie mir auch nicht


da muß es doch noch eine andere möglichkeit geben
und dann hatte ich die idee.....
filz könnte die lösung sein.
gesagt, getan und hier ist der lebkuchenmann aus filz.


so hatte ich mir doch kürzlich erst etwas herbstlaub hergestell .
warum nicht gleich so
und jetzt gefallen sie mir auch richtig gut.
kein vergleich....oder?


nächste woche werde ich mir erstmal filz nachschub holen
und bis dahin überlege ich mal, welche motive sich noch eignen

3 Kommentare:

  1. der filzige sieht 1a - klasse aus, aber der andere hat auch was :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar gewinnt der filzige Lebkuchenmann den Schönheitswettbewerb :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzteilchen sind wirklich sehr hübsch! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen