Follower

Freitag, 25. September 2015

von der restekiste.....

in die
ichbrauchmalschnellwaskiste


was heißt restekiste.....

richtig ist restekisten

ich könnte noch ewig so weiter machen

oder ich muß mich von der sammelleidenschaft trennen

ich muß mal gründlich nachdenken

Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch: weitermachen! Ich versuche auch gerade, ein bisschen Licht in die Schnipselmenge zu bringen, aber da kann man viele Täschchen nähen. Zum Wegwerfen sind sie jedenfalls zu schade.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön zu sehen, dass andere auch Restekisten!!! haben und sich nicht trennen, außer man verarbeitet es. Ich sortiere so ein bisschen nach Größe der Teile und Jersey extra, aber es wird immer mehr, manchmal kauft man sogar noch ein Restetütchen. Also, weitermachen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. mehr davon - die sehen doch klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen