Follower

Freitag, 7. August 2015

stiftetaschen

sind für kinder ja auch immer so richtig schön.
im februar hatte ich für die enkelkinder welche ith gemacht,
aber das innenleben war noch nicht so richtig schön.

letzte woche habe ich mich nochmals mit den taschen beschäftigt
und nun haben sie auch ein sauberes innenleben



weil es mir so einen spaß macht und ich mich richtig freue = Freutag
mochte ich die datei mit meinen lieben lesern teilen

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Stiftetasche und dann bekommen wir das als Geschenk, vielen Dank. Ich wollte doch nur einen Kommentar schreiben :-))) Die ist toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja mega toll!!!
    Die muss ich tatsächlich noch vor meinem urlaub ausprobieren!!!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön und ein ganz tolles Geschenk... oder auch mal für sich selbst! Vielen Dank fürs Teilen, freue mich sehr!

    Ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe nun schon 3 Taschen gemacht, nur bin ich irgedwie zu blöde um das mit der Wendeöffnung hin zu bekommen... habe jetzt ohne die versäuberung gestickt.
    Vielleicht magst du nochmal kurz erklären oder fotografieren wie das genau geht!
    Nun geht es aber erstmal in den Urlaub..
    1000 Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    die Taschen sind toll, ich kann nur leider die Datei nicht öffnen. Sind sie nur für Stickmaschinen gedacht? Solche welche hab ich leider nicht, aber die Tasche sieht ja auch so nähbar aus. Liebe Grüße mit Freude über Antwort und großem Dank für die vielen schönen Dinge auf deinem Blog.
    Dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch ein DANKE hier lassen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die schöne Datei. Werde ich nachher mal auf die Stickmaschine werfen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen