Follower

Sonntag, 1. März 2015

anfrage zur story bag......

heute brauche ich mal eure hilfe.
eine bekannte, diakonin, fragte mich ob ich ihr eine story bag nähen könnte.
ich würde ihr ja gerne helfen, aber leider habe ich ihre beschreibung nicht so richtig verstanden.
nun habe ich mich im netz schon erfolgos dumm und dämlich gesucht.
vielleicht ist ja da jemand in der großen, weiten welt
der mir auf die sprünge helfen kann

Kommentare:

  1. oh ja, ich habe mich auch schon versucht in die Idee rein zu denken. Mein Mann hätte auch super gerne welche für die Arbeit. Aber mit den englischen Anleitungen bin ich auch nicht schlau geworden. Für den Fall das du eine Lösung findest, mich würde es auch brennend interessieren!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es denn eine englische anleitung? ich habe bis jetzt nichts gefunden

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht meint sie das?
    http://www.storybags.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also unsere Pfarrerin hat ein Storybag, ist im Prinzip wie ein großes Tuch, was man zur Tasche binden kann. Es gibt doch so Decken zum Legospielen, mit Griffen dran.
    Da ist dann beim Storybag z.B der Sand drin und dann wird das Tuch ausgebreitet und die Figuren und Steine use darauf ausgelegt und nach der Geschichte zusammengepackt.
    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen