Follower

Mittwoch, 14. Januar 2015

erst war da eine decke....

und nun sind es ein paar kleidungsstücke



so war es der wunsch der kleinen



aber ob sie damit auch wirklich glücklich wird????
der stoff dehnt sich in die falsche richtung
und da war ja leider nichts zu machen


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich ein Pech, dass sich der Stoff in die falsche Richtung dehnt - sieht doch soo hübsch aus! Naja, mal Probetragen - dann wird man schon sehen, ob sie damit leben kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hat es mich gerade gerissen, als ich die Bilder von eurem Gewächshaus gesehen hab... richtig heftig! :(

    Aber die Kombi wird deine Tochter sicher mögen, auch wenn es sich in die falsche Richtung dehnt.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht passt es ja trotzdem, zuschneiden konnte man ihn ja wirklich nur so. Süß sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen