Follower

Freitag, 10. Oktober 2014

unsere katze durfte testen....

und eigentlich sprechen die bilder für sich,
da bedarfs es nicht mehr vieler worte


einen großen beutel wird unsere ausgiebig testen
und die kleinen werden wir im bekanntenkreis verteilen.
gutscheine über je 2,-- euro lagen auch noch bei,
einen behalten wir und über die anderen dürfen sich katzenliebhaber
aus unserem bekanntenkreis freuen



unserer lilly schmeckt es ausgezeichnet
 


da gibt es kein wenn und kein aber,
die neue futtersorte heißt für uns 
pro plan
 

bin gespannt wie die katzen aus dem bekanntenkreis
die neue futtersorte annehmen

Kommentare:

  1. Das Katzentier bei meiner Schwester klopft immer an, wenn es Nahrungnachschub benötigt. Wirklich ganz süß mit der Pfote an die Tür und ist sehr wählerisch. Ich werde mal fragen, ob sie diese Sorte schon kennen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. das futter kenn ich noch nicht - aber es ist ja auch nicht immer einfach mit den wählerischen fellnasen ;0)
    unsere bekommt nu immer eine fleischmahlzeit und sie liebt hühnerbrust. wehe, wenn man da nicht schnell genug beim servieren ist. da gibt es aber schimpfe !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen