Follower

Dienstag, 7. Oktober 2014

alle jahre wieder.....

und in diesem jahr soll es eine piratenparty sein.
mit schatzsuche, aufgaben erfüllen und und und.
da muss das passende beiwerk her
und oma hat mit der kleinen gabastelt

genäht und beplottet
waren diese tücher schnell.
zumal ich ja hilfe hatte.
das aufbügeln wurde vom kind übernommen



die schatzkistchen hat der plotter uns auch schnell gemacht.
aber dann.....


das kleben der runddeckel war eine echte aufgabe
 und da brauchte die kleine schon meine hilfe

und diese beutelchen habe ich dann, heimlich
in meinem kämmerlein, als überraschung gewerkelt.


für mich kam dann auch noch eine überraschung zu tage.
meine stickmaschine liefert mir kein sauberes stickbild mehr....
sie muss zur wartung.....hach, was liebe ich solche überraschungen,
aber es haft kein reinigen, kein schrauben und nichts.
da muss ich wohl durch.

vorher hüpfen wir noch schnell zum creadienstag
und zu link your stuff

Kommentare:

  1. oooh wie schön, das darf ich lara gar nicht zeigen...
    bei uns gibts ne elfen oder feen party
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii - da seid ihr ja schon mal bestens gerüstet für die party!!! ich drück dir die daumen, das deine stickma nach der wartung wieder ganz ganz schnell bei dir ist!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, spitzenmäßig!!!! Unsere nächste Jungsparty wird auch "Piratenparty" sein, allerdings für 5jährige. Ich würde mich total freuen, wenn Du die Spiele etc vorstellen würdest. was man da machen kann. Ich brauch dringend noch Anregungen.

      VG, Steffi

      Löschen
  3. Du hast dir ja mega viel Mühe gegeben. Verrätst du, wie du die Schatzkisten mit dem Plotter gemacht hast? Wäre noch was für unseren baldigen Kindergeburtstag als Mitgebsel mit nach Hause....
    Würde mich sehr freuen. Gerne auch per Mail: nic.reimann (at) googlemail.com
    Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die anleitung von hier http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fscraphand.blogspot.de%2Fp%2Fstudio-dateien_8.html&h=3AQF9ZxDw ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

      Löschen