Follower

Montag, 15. September 2014

weiße schokolade....

die letzten ferientage haben wir noch in süddeutschland verbracht.
staufrei hin und zurück...welch freude
aber dann....
mein pc hatte sich zwischenzeitlich verabschiedet.
es ging nichst mehr und ich musste in den sauren apfel beißen,
ein neuer musste her.
ich musste von xp auf win 7 umsteigen.....heul,
ich war zufrieden, schneller ist der nun auch nicht,
dafür hat er mir einige schwierigkeiten bereitet.
sticken ist derzeit nicht möglich,
mein kartenlesegerät wird nicht erkannt....ich bin verzweifelt
nun fragt ihr euch bestimmt....was hat das alles mit weißer schokolade zu tun.
eine freudige überraschung gab es doch noch bei unserer rückkehr.
hatte ich mich doch zuvor bei ritter sport
als testerin für weiße schokolade beworben
und ich durfte.
da stand es nun, das päckchen von ritter sport, mit dem köstlichen inhalt


gerade zur rechten zeit....nervennahrung
und kindheitserinnerungen wurden auch noch geweckt.
hatte uns doch eine tante, aus der schweiz, immer mit dieser köstlichen schokolade beglückt.
sie war einfach nur weiß. nichts drum, nichts dran, nichts drin
aber köstlich

und diese ist noch köstlicher,
mit caramel nut, nuss mandel krokant
und meine liebste.... latte macchiato.

ich nasch nochmal ein stückchen und warte weiter ab,
ob pfaff oder mein nähmaschinenhändler eine lösung für mein problem haben.
und wenn ihr eine wisst, ich freue mich über alle ratschläge

Kommentare:

  1. Ach mensch, das ist ja wirklich super ärgerlich, aber we versteht schon die Technik...
    Ich drücke dir die Daumen, dass es eine fixe Lösung gibt! So lange genieße deine Schoki, das klingt doch wirklich lecker ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wohl das man bei den Höheren Windows Version eine XP ebene simulierne kann und darunter dann so allte Schätzchen wie dein Kartenlesegerät laufen können...wie das aber funnktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
    Schoki und vorallem weiße ist als Nervennahrung und erste Beruhigung wirklich der Hit
    Schokoladentester...klasse Aufgabe ((-:
    das sind bestimmt die kommenden Wintersorten da werde ich mal schauen wasnn es die gibt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry wieder lauter Wechstabenverbuchtelungen!

      Löschen
  3. yuuuummy - schokoladentester - was für ein traumjob ;0)
    und glückwunsch zum neuen pc!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. oh ich auch auch...ich bin doch Schokoholiker und meine naschkiste ist leer und dann lese ich hier so einen Post. Hach ich geh mal schauen ob meine Geheimfach noch was hergibt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na zum Glück hats du genügend Nervennahrung, nicht mehr sticken können ist ja wirklich fies, hoffentlich findest du bald eine Lösung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen