Follower

Dienstag, 30. September 2014

langsam wir es zeit für puschen....

also habe ich mal meine lederkiste durchforstet
und das erste paar genäht.

nur nicht zu klein habe ich mir gedacht
und den hinweis nahtzugabe ist schon enthalten
einfach ignoriert.
war ein fehler...nun sind sie zu groß

 aber besser so als anders,
ich kann ja nochmal.
bis dahin werden sie ins beutelchen gesteckt
und auf ihren einsatz warten



zuvor dürfen sie noch zum creadienstag,
zu link your stuff, auch wenn es leder ist
und zu meitlisache

3 Kommentare:

  1. Das will ich auch endlich mal machen. Irgendwie kann ich mich zum Leder nicht überwinden - obwohls nun echt bald notwendig wäre....

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Es ist langsam Zeit. Meine haben auch gerade ihren Geist aufgegeben. Sind ausgesprochen schön diese Puschen!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen