Follower

Montag, 25. August 2014

auch ein beliebtes spiel

bei uns





und nicht so 0815






und weil sie eine begeisterte spielerin ist,
gab es nochmals ein passenden shirt.

leider habe ich die farben etwas blass gewählt.
aber bei dem wetter ist es sowieso nur noch für drunter









hier könnt ihr es nochmal besser erkennen.


toll was mit dem plotter so alles möglich ist,
aber so richtog angefreundet haben wir uns noch immer nicht

Kommentare:

  1. Jaaaa - Bohnanza ist echt cool! Das spielen wir auch super gerne! Die Gartenbohne ist auch Liebling meiner Schwägerin - deshalb habe ich für sie (ist schon Urzeiten her) mal Gästepatschen genäht und vorne mit Kreuzstich eine Gartenbohne drauf gestickt ;) Das Shirt würde ihr also auf jeden Fall auch gefallen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel kenne ich nicht, aber die Shirts passend zu den Lieblingsspielen finde ich Klasse. Im Moment nutze ich den Plotter acu viel zu selten, dabei geht das viel schneller als sticken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen