Follower

Samstag, 5. Juli 2014

meine schnabelinahipbag....

ist auch fertig
und ich bin sowas von begeistert.



der schnitt und die beschreibung.....
wie immer perfekt.

da werden bestimmt noch welche fogen.

diese erstmal neutral. als hauptstoff 
habe ich jeans gewählt


mit etwas türkis.
die oese für den karabinerhaken
wollte ich eigentlich noch etwas kürzen,
aber im eifer des gefechts
war sie plötzlich angenäht.
naja, vielleicht trenne ich sie nochmal ab.
die vordere tasche habe ich oben nicht angenäht,
so kann dort schnell der einkaufszettel
oder was immer auch
verschwinden

liebe schnabelina, vielen dank für diesen tollen schnitt
und jetzt gehe ich mir mal die anderen hipbags anschauen

Kommentare:

  1. Deine ganz spezielle Version mit dem Extrafach find ich super! Ganz lieben Gruss von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee mit dem Extrafach auch super! Ich bin leider erst drauf gekommen, als meine Tasche schon fest war und dann hatte ich keine Lust die Paspeltasche nochmal anzunähen... ;-)
    Bei der nächsten HipBag würde ich dann auch deine kleine Tasche nähen und oben auch offen lassen...
    Viel Spaß beim Einkaufen! ;-P

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Stoffkombi! Die Idee die Tasche oben nicht anzunähen gefällt mir !
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. yeah, auch wunderschön :-)

    Ich habe bei meiner Kindertasche das Schrägband unten angefangen, da ist es weniger sichtbar.

    Die Idee mit dem Einsteckfach ist auch genial.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden :)
    Tolle Idee das Fach vorne nicht zuzunähen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus, ich brauche auch unbedingt noch eine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Cool diese versteckte Tasche, warum auch nicht. Glaube die Idee werde ich mal bei meinem Sohnemanns Tasche ausprobieren. Sieht übrigens super aus so einfach mit dem Jeans, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht deine aus und nicht zu kräuselig, meine ist mir zu buschig. Deine ist klasse geworden , hast du gut gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine neutrale "Probetasche" sieht aber schon gleich gut aus :)

    Die aufgesetzte Tasche hatte ich auch gleich gedoppelt und als Steckfach gearbeitet - wenn schon, denn schon ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen