Follower

Montag, 14. Juli 2014

der vierte stern

nein, ich bin nicht überheblich
und siegessicher war ich auch nicht



aber ganz leise still und heimlich
hatte ich im stillen kämmerlein gewerkelt
und dann hat mich den ganzen abend
das schlechte gewissen geplagt.
nun ist es geschafft,
der vierte stern darf getragen werden,
welch freude
und noch einmal gehts zum fußballfieber

Kommentare:

  1. und das ist gut so ;0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Boah du bist ja fíx und hast in weiser Vorraussicht gestickt, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    da hast du wohl gut vorausgedacht
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein echtes Spiel auf Augenhöhe und spannend bis zum Ende, aber zum Glück hat es ja geklappt, sonst wäre dein tolles Shirt für die Tonne gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse ich würd selbst in meinem Alter so ein Shirt noch tragen, voller stolz auf unsere Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hattest das Shirt schon vorher fertig? Da hätte ich ja doppelt gebibbert an Deiner Stelle.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen