Follower

Dienstag, 10. Juni 2014

wir sind vorbereitet....



wie alle zwei jahre,
ob wm oder em,
wir sind dabei.

ja, auch kleine mädchen finden es toll



und jetzt stellen wir uns erstmal bei
und beim creadiestag vor
und dann gehts noch zum fußballfieber






Kommentare:

  1. Ha! Das nenn ich mal Fan Fieber! Cool... Also dann fehlen nur noch die Tore!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja so gar nicht auf Fußball, aber das Kleid ist super! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee das Deutschlandoutfit!!! Sieht super Süß aus... dagegen bin ich echt super unvorbereitet....
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus ! so was von vorbereitet !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. So toll vorbereitet kann das ja nur ein großes Fußballfest werden!
    ((-:

    AntwortenLöschen
  6. Da kann es ja endlich losgehen! Meine Mädels sind nicht so fußballbegeistert, das ist hier im Hause eine Mutter-Sohn-Sache.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll vorbereitet !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oja, da ist die volle Unterstützung ja gewährleistet. Den Rock finde ich besonders gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich habe heute eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen, dort das tolle Outfit vorzustellen. Schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen