Follower

Donnerstag, 12. Juni 2014

kennt ihr das....

da kommen die kinder und fragen,
oma hast du buntstifte....
aber klar doch, aber wo sind sie...
einer auf dem schreibtisch, einer in der schublade
und wo ist der bleistift.
nun hat die sucherei ein ende.
ich habe mir eine stiftetasche gebastelt.
war für mich nicht einfach, sie ist ith und mit der stickmaschine gemacht
und es ist keine gekaufte datei.....
nein, auch die habe ich gemacht.
ja, ich bin ein ganz klein wenig stolz.
genug der worte,
hier ist sie





und weil es meine erste ist
und auch ganz bestimmt bei mir bleibt
und meine stiftesammlung beherbergt
darf sie nun zu rums
und weil es eine tasche für stifte ist
auch noch zu t und t

Kommentare:

  1. Wah...ganz alleine...wow!! Die ist wirklich prima geworden und gefällt mir sehr gut...Und so Stiftetäschen kann man immer gebrauchen :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wooow - das ist ja mal klasse - hut ab - also mit ith warte ich lieber noch ne weile - uff !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirlklich perfekt gearbeitet aus und auch noch selbst erdacht. Hut ab!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, sollte ich wohl auch mal machen, bei uns liegen die Buntstifte auch überall rum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ufff das ist ja wirklich eine super Arbeit! Eine eigene ITH.... da ziehe ich ganz tief den Hut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen