Follower

Donnerstag, 19. Juni 2014

für samstag





aber erstmal geht es zu rums

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, mir gefallen diese WM Shirts eigentlich nicht so gut, aber mich interessiert Fußball auch nicht und die Farben gold-rot-schwarz sind auch nicht so meines, aber dein Shirt ist richtig toll. Finde ich super, wie du die Farben dezent eingearbeitet hast und mit dem Spruch dazu... passt perfekt und wird sicher Glück bringen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow - dieses bißchen deutschland ist ja ne tolle idee - klasse - gefällt mir absolut gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Yep, das gefällt mir auch. Ich schließe mich dem Kommentar von malala an, Fussball ist öde ;-), wie die Shirts dazu. ABER das ist super :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Bündchen...ein prima Shirt...hoffentlich kann es noch ne Weile getragen werden und die Jungens bemühen sich :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so genial dezent und doch auffällig!!! Super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Shirt, hoffentlich hast du noch sehr viele Gelegenheiten zum Tragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja mal ne geniale Idee, ich habe noch genug schwarzen und roten Jersey, da könnte ich mir noch das eine oder andere Shirt nähen, gelbe Reste habe ich ebenfalls. Schön dezent, aber trotzdem passend, nur wird es mit dem Text nichts bei mir. Dafür kann ich es aber öfters tragen, denn meine Wahlheimat Belgien spielt ja dieses Mal auch endlich wieder mal mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Shirt.
    Ich bin auch nicht so der WM-Shirt-Typ, aber deine Variante gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen