Follower

Freitag, 16. Mai 2014

parkhaus....

gesehen und die idee sofort aufgegriffen.
brauchte ich doch noch ein geschenk für einen kleinen jungen



etwas abgeändert




aber der anschubser kam von hier




fürs schnelle ein- und ausparken
eine große öffnung auf dem dach




und zum bespielen

eine einfahrt




und eine ausfahrt.


bin dann mal weg,
muss noch ein paar autos kaufen.

vorher gehts noch zum 
freutag, weil ich mich über die idee und die umsetzung so freue,
zu tt, weil es ja auch eine tasche ist,
zu kiddikram, ist ja für kinder
und zu made4boys, weil es für einen kleinen jungen ist

Kommentare:

  1. uuaaa - das ist ja toll - also da freuen sich doch autobegeisterte drüber - ganz bestimmt - echt klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch! Das Garagentor hat mein sOhn auch schon reinreklamiert... bis jetzt war ich immer zu faul ;-)
    Fein ist sie, deine Garage!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal eine geniale Idee!!!! :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das toll. Super Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist das cool! Mein kleiner Rennfahrer würde ausflippen. Er mag gerade eh ständig seine Autos in Taschen und Kartons packen... mhh, ob ich das auch mal verusche? Hab halt keine Stickie... aber lesen kann er na eh nicht :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist wirklich eine super coole Idee und du hast es toll umgesetzt.
    Meiner ist dafür leider (oder zum Glück?) schon zu groß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! ((-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuper! Schade, dass ich grad so gar keine Zeit hab, mein Junior würde ausflippen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooles Autohaus
    einfach genial.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Na, hallo! supergute Idee, das Parkhaus zum Mitnehmen, fehlt nur noch die waschanlage :0), vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll geworden und war bestimmt ganz schön kniffelig.
    Cool wäre auch noch, wenn sie eine ausklappbare Straße hätte, auf der man rumkurven kann. Mein Sohn ist leider schon zu alt für sowas.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz tolle Idee
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, das muss ich mir merken. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, damit hast Du einen kleinen Jungen bestimmt sehr glücklich gemacht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen