Follower

Dienstag, 13. Mai 2014

nun ist sie fertig....die decke,

für mich mit einer stattlichen größe von 160 x 220
puh, war schon ne ackerei
und nur mit resten komme ich da auch nicht richtig weiter...
also müssen da noch weitere folgen.
die reste werden irgendwie nicht weniger,
auch bei der größe nicht


mit ihr gehe ich jetzt erstmal zum creadienstag,
und dann bekommt sie ein ganz, ganz lieber freund

Kommentare:

  1. Deine Decke gefällt mir sehr gut. Schön bunt, aber man bekommt keine Augenschmerzen davon. Da passt wirklich alles. Die viele Arbeit die darin steckt. Meinen Respekt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst, ich sei einer optischen Täuschung unterlegen ... aber dann: ah ja ... wunderbar geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hüsch, die grauen Rahmen zum Bunt finde ich sehr gut.
    Das Problem mit den Resten kenn ich! Trotz 365-Tage-Quilt werden die Lager nur sehr langsam kleiner.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Der 3D Effekt ist ja cool. Ein wirkliches Fleißobjekt. gefällt mir gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Das ist eine tolle Männer-Decke geworden. Und diese Größe ist wirklich eine echte Herausforderung. Hast du eine Nähmaschine zum Quilten - so mit breitem Durchlass? Ich glaube, diese Größe würde ich durch meine Maschine gar nicht durchbekommen beim Quilten.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht wirklich Klasse aus.:-) Toller 3D-Effekt!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, unglaublich, wie dreidimensional die Decke wirkt! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die ist ja sowas von toll!!!
    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich mag die 3D-Wirkung !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. was für eine geniale Decke! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wahsinn! Die ist dir gut gelungen! die optische Täuschung geht ja vooooool auf! Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Decke ist traumhaft! Richtig cool mit diesem 3D-Effekt, gefällt mir sehr!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Der Effekt ist Klasse!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Das ist ja mal ein toller 3D-Effekt. Sieht super aus.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. perfekter 3d effekt. toll! ich mußte mehrmals hinschauen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Ein echtes Meisterwerk, ich dachte erst das sind Kästen mit was drin. Toller Effekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Decke ist echt Klasse ! Ich habe erstmal gedacht, dass es Holz wäre ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen