Follower

Donnerstag, 22. Mai 2014

jetzt musste es aber schnell gehen....

da war keine zeit für neue schnitte
und auch rums muss heute für mich ausfallen




bevor das kind zu turnen ging,
noch den stoff schnell gezeigt
 und absegnen lassen




und ja, es durfte nochmals ein t-röckchen sein



fix genäht




zuvor bestickt



und dann kam das böse erwachen


so gehe ich nicht in die schule,
das ergebnis ist falsch
und überhaupt und so....
was sollen die anderen von mir denken...


fast in tränen ausgebrochen,
nur mit viel überredungskunst
und bestechung
konnten wir dann noch ein paar fotos machen.

tja, so ist es manchmal.... der griff daneben und dafür habe ich auf rums verzichtet
trotzdem bringe ich die sachen jetzt noch zu 
und zu kiddikram

Kommentare:

  1. Ja, ja so sind sie sie Kinder.
    Und wenn du die 3 durchstreichst und eine 2 drunter stickst?
    Wäre ja schade um die schöne Kombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Das ist einach herrlich! So geh ich nicht in die Schule - suuuuper!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollte gerade schreiben, was das für ein genialer Spruch ist! Aber bei Kindern kommt es manchmal anders an, ich würde auch die 3 durchstreichen, wie Beate schreibt.

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh oh, sie hat ja recht. das ergebnis ist schon falsch, aba... uiiii - ja manchmal meint man und dann kommt es doch ganz anders. (aber ich finde die kombi toll :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da muss man wirklich aufpassen. Echt schade, aber vielleicht ändert sie noch ihre Meinung. Ich frage meinen Sohn auch immer ganz genau, ob ich es so nähen darf. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schade, dass deine Tochter den Spruch nicht so cool findet wie wir. Ich würde ihn auch durchstreichen und noch eine 2 dahinter sticken.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen