Follower

Freitag, 25. April 2014

ordnungshelfertasche....

dafür das ich erst...
ach nöööö...
braucht man nicht...und überhaupt und so...
gesagt habe



gab es noch ganz schnell eine zweite.

nein nicht für mich,
auch wenn ich taschensüchtig bin.

ich brauch ein geschenk 
für eine ganz liebe bekannte



und freue mich gerade richtig,
dass ich mich zum nähen 
der ersten durchgerungen habe.


sonst würde ich noch immer grübeln...
was schenk ich nur

freu, da mach ich nun einen haken dran.
jetzt wird sie noch hübsch verpackt
und am sonntag übergeben.

ich hoffe die beschenkte freut sich so wie ich.

wenn nicht...bleibt sie bei mir...fertig

wir gehen erstmal zum freutag
zu emma
und diesmal auch zu taschen und täschchen

4 Kommentare:

  1. Coole Idee, den Ordnungshelfer als Handtasche zu nähen !
    Das gefällt mir richtig gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir auch - dem Ordnungshelfer einen Riemen verpaßt und schon hat frau eine Handtasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee den Ordnungshelfer zur Tasche umzufunktionieren! Gefällt mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, dass du trotz deiner Zweifel mitgemacht... und jetzt auch schon das zweite schöne Modell genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen