Follower

Donnerstag, 24. April 2014

ordnungshelfer.....

lange habe ich gegrübelt,
brauch ich den.....
ach neee....
hab da ja schon so einiges...
oder doch....
die größe ist ja fast wie eine kleine tasche
und nach dem clutch habe ich festgestellt,
kleine taschen braucht frau auch mal.





und gerade bei kleinen taschen 
ist es wichtig,
dass alles seinen platz hat




mit vier außentäschchen



und vier einstecktäschchen
im inneren bereich
ist der ordnungshelfer
die perfekte kleine handtasche
für jede gelegenheit
bei der ich keinen koffer brauche.
zur not kann ich den träger abnehmen
und alles in einer großen verstauen....
genial....
warum habe ich nur so lange überlegt???
ich mach jetzt noch eine für meine freundin----pst, die hat geburtstag
und diese bringe ich jetzt zu rums und zu emma

Kommentare:

  1. Total schick geworden dein Ordnungshelfer!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dem dicken Stoff hast Du sicher an den Seiten ganz schön gekämpft, ich bin ja noch nicht fertig mit meinem Ordnungshelfer, aber ich habe schon gestaunt, was da an Stofflagen so zusammen kommt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe!! Und mit den abnehmbaren Trägern auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Stoff und unglaublich praktisch, dein Ordnungshelfer! Deine Freundin wird sich sicher total freuen, wenn sie auch eine bekommt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, je mehr ich von diesen sehe, desto mehr will ich auch, werde sie mal unten auf die Liste setzten ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. diese helferchen sind echt schön - deiner gefällt mir auch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, ich hatte auch schon die Idee mit den Trägern, sehe ich richtig, du hast seitlich Schleifen?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine schleifen, es sind kleine schlaufen aus kordelband und da kann ich den träger mit dem karabinerhaken einhängen

      Löschen
  8. das ist ne super idee...ich hab mir grad gedacht...man könnte sie auch mal vergrössern und als handtasche verwenden!lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig fetzige Kombination... und dann noch als Umhängetasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen