Follower

Dienstag, 22. April 2014

einen leseknochen.....

hat der osterhase



einer kleinen leseratte
ins nest gelegt



und ich finde,
mit dem raben hat er da eine gute wahl getroffen.

bevor er wieder zum einsatz kommt.
macht sich der herzige rabenknochen
schnell auf den weg

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Stöffchen hast Du ausgesucht... und der Lese-Rabe hat ein schönes Plätzchen gefunden... prima Geschenk vom Osterhasen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Rabenknochen finde ich super! :D
    Schaut super aus und wird bestimmt gerne verwendet werden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir ja langsam etwas peinlich, aber ich sehe überall diese Leseknochen. Wie nutzt man diese denn? Hält der Knochen das Buch, oder stützt das Kissen den Kopf so, dass man ideal damit Lesen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es dazu eine Anleitung
      http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow

      Löschen
  4. Eigentlich ist es ein Nackenstützkissen. Aber es wird derzeit auch als Buchstütze "mißbraucht" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles "Kissen". Der Stoff gefällt mir. So einen (oder ähnlich) gabs doch mal bei ikea? Und der Rabe mit den Baumelbeinen ist süß.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine knuffige Idee und so ein "sonniger" Stoff (-:
    Hoffe deine Erkältung hat sich aus dem Staub gemacht!
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder toll. Bei mir stehen auch noch zwei auf der Liste.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super süss geworden - und die Rabenappli ist ein echter Hingucker :)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen