Follower

Montag, 28. April 2014

das t-röckchen....

von der erbsenprinzessin muss ich euch auch noch zeigen.
ich durfte es vor einem weilchen probenähen,
aber durch den netztausfall ist es mir ganz und gar durchgegangen




dabei ist es so ein toller schnitt,
super erklärt,
rasch genäht
und macht richtig was her




aber schaut selbst.
ein wohlfühlröckchen durch und durch




natürlich musste noch ein passendes shirt
und eine leggins her.

jetzt bringe ich es noch schnell zu meitlisache
und zu kiddikram

und euch wünsche ich einen sonnigen start
in die neue woche

4 Kommentare:

  1. Ein schickes Set.
    Röckchen können wir auch nicht genug im Schrank haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. eine schicke kombi hast du da gezaubert - sieht klasse aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus, so eien SChnitt suche ich auch noch muss ich al schauen gehn (-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich geworden und der Schnitt ist mal was anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen