Follower

Donnerstag, 10. April 2014

clutch...

braucht frau sowas???
ich habe lange überlegt...doch, braucht man.
frau kann ja nicht immer und zu jeder gelegenheit mit einem
reisekoffer unterwegs sein.



und hin und wieder möchte ich auch bei emma mitmachen.
also schnell den schnitt von der neuen
farbenmix cd ausgedruckt
und genäht


natürlich auf der rückseite
mit reißverschlussfach
und ansonsten noch etwas verstärkt.
zum verschließen auch mit reißverschluss,
da brauch ich keinen zusätzlichen knopf.
für den träger
zwei kleine kordelstückchen,
die fallen kaum auf


und weil die tasche so flott genäht ist,
gabs noch eine minibörse
und eine handytasche.

nun bin ich für den fall der fälle bestens ausgestattet
und mach mich auf den weg zu rums





wenn ich noch eine nähe, werde ich noch zusätzlich,
rechts und links,
neben dem reißverschluss kleine schlaufen einarbeiten
und dann habe ich, wenn es hart auf hart kommt, eine etwas größere
aber immer noch schöne tasche

Kommentare:

  1. der stoff ist wirklich total süß. und ja - ich trage zwar auch immer kiloweise alles in großen taschen mit - aber an und an kann man eine kleine auch gut brauchen :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination!! Sehr schön geworden!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, die gefällt mir...ich bin meist acuh mit "koffern" unterwegs, wenn ich mal Zeit habe werde ich mir auch so was Kleines nähen, die CD war ja Creativa muss ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. woow sehr schick - sieht gut aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, aber ist das mit den Trägern dann noch eine Clutch? So per Definition ;-)))).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. naja, die träger kann ich ja abnehmen und dann ist es eine clutch und mit trägern eine handfreie clutch

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das! Frau braucht! :-)
    Und Deine Clutch ist mit dieser Stoffwahl auf alle Fälle ausgehfein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Und ob, so tolle Tächen braucht Frau!
    Deine Werke sehrn ganz toll aus. Na dann wünsche ich dir ganz viele schöne Anlässe um sie auszuführen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination, sehr hübsch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. hihi..man braucht halt doch sowas wie ne Clutch..*lach* also ich bin mittlerweile voll Begeistert..nach anfänglicher Skepsis... tolles Täschchen hast Du genäht..und ich freu mich, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist Klasse, daraus habe ich auch gerade etwas genäht ;o)
    Deine Sahcen sind auch toll geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass du gleich ein ganzes Set genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen