Follower

Freitag, 14. März 2014

unsere katze liebt kartons....




 nicht gerade eine augenweide














und da habe ich dem karton einfach ein kleid verpasst





innen eine leicht pepolsterte matte


zu meiner freude,
hat sie diesmal die neue behausung angenommen.

der aufwand hat sich gelohnt und war nicht für die katz...
wie man so schön sagt....oder doch für die katz.
egal, ich gehe damit zum freutag
 und zum kopfkino


Kommentare:

  1. Die Idee ist ja klasse! Ich glaube das muss ich auch mal probieren. Hier wird sich sogar in den kleinsten Schuhkarton gequetscht....

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Allerdings hätte unser Kater wohl keine Freude daran, er nagt am allerallerallerliebsten alle Kartons an, drinliegen ist auch ok, aber sie aufessen noch viel besser!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist genial! :o))

    Am allerallerbesten gefällt mir der Fisch im Inneren ....

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Idee! Auf sowas muss man erst mal kommen! Und schön, dass die Katze auch den verkleideten Karton noch als Behausung wählt! Meine bekommen immer wieder mal einen übrig gebliebenen Karton zum spielen - und da wird dann so lange hinein gebissen, bis vom Deckel nur mehr Fetzerl übrig sind ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, finde ich sehr lieb, dass du dir da soviel Arbeit antust! Hat sich auch gelohnt, schaut viel hübscher aus als ein Karton! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön so richtig katzen und kleinkindgemütlich ((-:

    AntwortenLöschen
  7. Cat in the Box! Manchmal wüssten wir alle sicher gern, was in unseren Haustieren so vor sich geht. Mein Meerschwein liebt auch Wäscheberge, Handtücher und Kuscheldecken... Aber dieses tolle Heim, da war ja klar, dass sich das Haustier dort gleich zu Hause fühlt!

    AntwortenLöschen
  8. Genial, so Kartonliebenkatzen habe ich auch, was für eine tolle Idee! So sieht die Behausung wunderbar aus und nicht nur die Katze freut sich. Ich habe nur die Befürchtugn, daß bei uns Fräulein häufiger da drin sitzen würde...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine geniale Idee!
    Allerdings befürchte ich bei meinen Katzen, dass es nicht lange halten würde. Sie kratzen und beißen an dem Karton, da wäre es schade um den schönen Stoff.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hihi! Die Kistenkatzen kennen wir hier auch zu gut ;), das ist ja eine gute Idee mit der Verschönerung, wäre aber bei uns wirklich für die Katze, weil unsere 2 Dödel nur in Kisten hopsen um sie genüsslich zu zerkratzen (meinen Nähmaschinenkoffer übrigens auch).
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen