Follower

Freitag, 28. März 2014

ob sich meine katze freut...

keine ahnung...



wahrscheinlich denkt sie...
was soll der quatsch
warum hast du mir keine dose mitgebracht

aber freue ich über die hülle
für den impfpass

und hüpf damit zum freutag


euch wünsch ich ein schönes, sonniges
wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und schützt auf alle Fälle den Impfpass, die Tierarzthelferin wird das sicher sehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. du könntest recht haben, das sie lieber ein paar leckerlis gehabt hätte :0) aber süss ist das täschlein trotzdem !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön (-:
    Ich denke aber such so ein Döschen Thunfisch hätte sie mehr begeistert (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Impfpasshülle auch ganz toll und wenn Dein Fellpopo wüsste, dass Impfpass = Tierarzt heißt, dann wäre sie sicherlich nicht begeistert - außer Du versteckst ein Katzenminze- oder Baldrianspielzeug drin ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht die Hülle aus, aber die Begeisterungsbedenken deiner Katze kann ich verstehen ☺. Fisch wäre wohl besser angekommen ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen