Follower

Donnerstag, 20. März 2014

gesehen....

für gut befunden
kopfkino in gang gesetzt






geschnibbelt




bestickt




da ist sie
meine neue weste


such dann mal stoff für die nächste
schnellste weste der welt

Kommentare:

  1. Wow, so einfach sieht das SM aus und dann sooo effektvoll :-)
    Einfach genial und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. einfach und klasse oder auch einfach klasse !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal genial schnell! Und der Sticki, klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Welchen Stoff haste genommen? Ich mag meine auch total gerne, bloß bestickt hab ich sie noch nie. Vielleicht nach der ganzen Umzieherei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe fleece genommen, finde ich für die übergangszeit ganz angebracht

      Löschen
  5. Klasse, wie toll ist das denn, mir gefällt das es nur schnell geschnitten wird, und die Datei ist ein Eyecatcher. Toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, genial, Super ,spitze..........Schnitt und Stoff würden genauso wie der Spruch zu mir passen. Ich bin auch oft emotional sehr flexibel.
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen