Follower

Dienstag, 18. März 2014

einfach nur blind....

da nähe ich doch für einen tausch







diese kombi




besticke sie




und dann das


hilfe, sieht aus wie edding.

keine ahnung wie es da hin gekommen ist,
ich habe es vorher nicht gesehen.

jemand ne ahnung wie ich es weg bekomme???



zwischenzeitlich gehe ich mal
zum creadienstag
zu link your stuff
und meitlisache

und hoffe auf eure hilfe

Kommentare:

  1. noch eine Eule draufsticken...

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,
    das Selbe hatte ich auf einem Jerseystück von Michas,
    ist bei mir wie Lackstift, nach dem Waschen zwar etwas heller geworden, aber es ist nicht wegzukriegen.
    Wenns Edding wäre, hilft der Fleckenteufel, der für Edding und Stempelfarbe, von Beckmanns.
    Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, höchstens noch das Stück abschneiden und austauschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS, schau mal hier,

      http://naehoma.blogspot.de/2014/02/virtueller-ausflug-und-die-folgen.html

      7. und 8. Bild, sieht verdammt ähnlich aus.

      Löschen
  3. oh weh - würd einfach was drübersticken oder einen aufbügler drauf pappen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ärgerlich, wenn waschen nichts nützt, hilf wohl nur, einen gedoppelten Saum machen, unten abschneiden und dafür pink dran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Doof...

    Hach, in meiner Größe wäre das mein Traum-Schlafanzug :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. weg...gar nicht fürcht ich...
    Eule drauf nähen, oder so.

    AntwortenLöschen
  7. versuch es mal mit Haarspray draufsprühen und dann waschen. Damit gehen auf jeden Fall Kuliflecken raus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen