Follower

Donnerstag, 13. Februar 2014

ob ich so den frühling locken kann.....

versuchen will ich es




und habe mir für den einstieg
erstmal eine tunika genäht



mit diesen zauberhaften blümchen
 muss es doch möglich sein.

davon gibt es hier ganz viele

die nächste kommt auf einen rock

und jetzt ab zu rums


Kommentare:

  1. Yeppp du kannst. Bei uns scheint schon herrlich warm die Sonne. ;-) Klasse Teilchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns in Wien hats funktioniert ;) Die Blümchen machen sich aber auch wirklich toll auf Deiner neuen Tunika!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja gern noch etwas Winter für den Skiurlaub, aber scheinbar hattest du Erfolg, denn danach sieht es hier nicht wirklich aus. Sehr hübsch die Tunika mit den Blümchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh ja bitte, bitte - lock ihn heran - mit dem tollen teilchen sollte das ja wohl gelingen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen