Follower

Dienstag, 25. Februar 2014

milana bag......

von lene zeiler durfte ich probenaähen.
vielen dank, es hat mit großen spass gemacht und es ist eine wirklich tolle tasche....
was sagt ich, eine....es gibt sie in 5 verschiedenen größen
und jede hat was für sich.

zuerst zeige ich euch mal meine medium







mir reicht die größe für ein wochenende

und ich würde sie am liebsten gleich packen





wie man sieht war mir nicht nach gedeckt.

ich glaube es wird frühling.

 innen natürlich mit der normalen ausstattung,

schlüsselfinderband, innentaschen....
muss frau ja nicht jedesmal bilder machen





super toll beschrieben und auch rasch genäht

nicht ganz 2 stunden habe ich für die erste gebraucht...
mit sticken und e-book lesen....
ist ja pflicht beim probenähen

und wenn ihr jetzt auch lust bekommen habt,
hier könnt ihr den schnitt zum einführungspreis bekommen.




ich mach mich jetzt auf den weg zum creadienstag und zu link your stuff

Kommentare:

  1. Die Tasche hast du suuuper gemacht, ich finde deine Stoffe so richtig toll ausgesucht, herrlich. :-))
    Der Schnitt sieht klasse aus, ich glaube den brauche ich auch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Exemplar! Und wenn das Mittel ist... bin ich auf groß gespannt! Geh ich doch gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und so wundervoll bestickt! Die Eulen sind ja sehr knuffig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. wie schööön !! Bunt und mit tollen Sprüchen, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus.... ich habe hier auch noch eineige Taschenprojekte auf Halse die isch erst mal fertig stellen muss und dann kann ich nach neune Ideen Ausschau halten (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool, aber vorallem die genialen Sprüche drauf machen die Tasche so super besonders.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen