Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

erinnert ihr euch noch.....

da sollte ja 2013 noch eine folgen....eigentlich...





aber nun ist es geschafft

125 x 200

die größe war ja vorgegeben



  dunkle reste habe ich für sie aus der kiste gezogen,
aber so dunkel ist sie garnicht geworden.

es waren auch viel mehr blaue reste
und nun ist sie ganz schön grün.

tja, es scheint auch dominante farben zu geben.



zusammen sind sie aber ein schönes paar...
 finde ich












ich gehe dann mal die gästebetten richten

 vorher bringe ich sie noch schnell zum creadienstag,
und zum kopfkino

Kommentare:

  1. Hallo, kann ich bitte als Gast zu dir kommen? ;) Wunderschön sind die beiden Decken geworden. Ich liebe solche Restedecken und habe jetzt schon wieder Lust, eine aus meinen vielen Resten zu nähen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Decken sind wunderschön..... da ist man doch gerne Gast bei dir;-)....doch eigentlich viel zu schade "nur" für die Gästebetten;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinn, ehrlich! Ich habe hier seit ewigen Zeiten so ein Exemplar angefagen, nur eins, und ich komme nicht voran! Hut ab und größten Respekt. Und, sie sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide richtig toll geworden - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend!!!! ... und am besten glaich da reinfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, was für eine Arbeit und was für ein tolles Ergebnis!
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich, wirklich toll geworden! Deine Gästebetten sind ja echte Schmuckstücke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die schön geworden. Das ist ein eindrucksvolles Muster, obwohl so einfach. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch gern mal zu Gast bei Dir. So schöne Decken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Glückwunsch, sehen zusammen toll aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Na in so einer Restekiste würd ich dann auch gerne schlafen *lach*
    ne im Ernst, deine beiden Decken sind bezaubernd schön geworden da habt ihr sich viele Schlafgäste.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. sind die toll geworden
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen