Follower

Dienstag, 21. Januar 2014

nachschub.....

für meine ichbrauchmalschnellwaskiste.
die hatte ich ja in der vor- und weihnachtzeit ganz gut geplündert.
ich könnte ja auch schon ein paar frühlingsklamöttchen nähen,
aber irgendwie fehlt mir da die motivation.
notitzbüchlein kann man ja immer gut gebrauchen
und wenn sie dann auch noch schön verhüllt sind,
bestimmt auch ein schönes mitbringsel....denke ich









bevor sie in der kiste landen, 
bringe ich sie noch schnell zum creadienstag

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig! Ich finde so Hüllen auch ganz toll, das sind immer nette Geschenke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenkekiste - da würd ich mich mal gern durchkramen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle sechse ausgesprochen gut. Tolle Idee so eine Geschenkebox.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Notizbücher, allesamt wunderschön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh da ist die Kiste aber schön wieder aufgefüllt worden , richtig toll geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Rezeptbuchhüllen find ich total klasse, ich denke soetwas sollte ich mir doch auch mal machen, bisher sind die vielen Zettel und Rezepte einfach nicht wirklich schön aufbewahrt.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen