Follower

Donnerstag, 23. Januar 2014

gestricktfilzte puschen

habe ich mir zur abwechslung mal genadelt



nicht das ich keine hätte,
aber von zeit zur zeit wandern sie in die waschmaschine
und dann müssen sie ja auch noch trocknen.

damit ich zwischenzeitlich keine kalten füße bekomme,
habe ich nun ersatz.

und mit meinen neuen gehe ich jetzt zu rums

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja mal richtig toll geworden. Da situt man doch bestimmt eeeeewig für. Naja...hat sich aber gelohnt...wunderschöne Schühchen hast du dir da gezaubert.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schööön genau meine Farbe und ich finde so klasse das man sie auch waschen kann, gut das du jetzt 2 Paar hast. toll.!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die toll. Die sehen urgemütlich und kuschelig warm aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen