Follower

Freitag, 17. Januar 2014

freutag

eine ganze palette frühling hat mir meine tochter heute geschenkt



genau genommen

14 stück



die habe ich jetzt erstmal in der
ganzen wohnung verteilt.

naja, vielleicht dürfen manche mal
tagsüber an die frische luft



und dann sind noch zwei neue
mug rugs bei mir eingezogen.

super süüüüß und ganz ohne kalorien.



wenn das kein grund zur freude ist.

ich stell euch mal nen latte hin
und wünsch euch ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. Das ist aber total nett von deiner Tochter, find ich sehr, sehr lieb, dass sie dir so eine Freude gemacht hat! <3
    Und die Mug-Rugs schauen auch super aus - ich glaub, ich hätte da nur dauernd Lust zum Naschen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja total süß! beides..

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind wunderbar, allerdings halten die bei mir nie lange. Dafür blühen sie dann im nächsten Jahr im Garten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die mug rugs sind witzig! die blümchen natürlich auch - dann zieht der frühling ja schon bei euch ein :-)
    lg
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. Primeln sind auch immer die ersten Töpfchen, die ich fürs Fensterbrett kaufe. An der bunten Pracht kann man einfach nicht vorbei gehen.
    Deine Tassenteppiche sind total süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen