Follower

Freitag, 24. Januar 2014

endlich fertig.......

sollte ja schon weihnachten fertig sein.....
aber so ist es mit mir, erst kam mir ein magen- darmvirus dazwischen
und dann die große unlust.
nun ist es geschafft und ich freue mich wie bolle.

150 x 230  ist sie diesmal geworden


 


kurz vor schluss ging mir noch eine stoffsorte aus,
was dann auch zur lustlosigkeit begetragen hat
und ich konnte ihn nicht nachbekommen

da war improvisieren angesagt



bilder habe ich diesmal mit der neuen und der alten gemacht.

wollte mal einen vergleich haben




und hier könnt ihr wenigstens das muster erahnen.

naja, ich muss noch etwas üben
und diese grauen tage zaubern auch keine schönen bilder hervor.

die decke hat sich schon auf die reise begeben,
war gerade bei der post
und ich hoffe die beschenkte freut sich genauso dolle wie ich.

für mich auf jeden fall mal wieder ein
beitrag zum freutag

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Kann ich verstehen, dass fehlende Stoffe die Motivation dämpfen können! Umso schöner, dass Du Dich durchgebissen hast und jetzt doch noch fertig geworden bist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bewundere alle, die mal eben so eine solch tolle Decke nähen können. Neben so vielem anderen. Meine bisher einzige gepachte und gequiltete Decke war ein sehr zeit- und nervenaufreibendes Werk, an eine Zweite habe ich mich. Bisher noch nicht drangewagt. Immerhin schneide ich alle Stoffreste auf 7x7 cm zu. Irgendwann gibt es eine Restendecke.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, dass ist ja eine Mamutdecke... herrlich. Ichhoffe ich komme irgendwann halbwegs an den Punkt nur eine Decke so wunderschön hinzubekommen. Mal schauen was aus meinem Jahresquilt wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wooow die ist ja toll geworden - sieht absolut klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön ist diese Decke und zum Glück konntest Du deine Unlust überwinden.
    Da freut sich jemand bestimmt rießig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz großes Kino! Da hast du dir ja super viel Mühe gemacht! Wie schön, daß sich nun jemand über die tolle Decke freuen darf!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen