Follower

Mittwoch, 8. Januar 2014

die ferien sind vorbei....

und da habe ich noch schnell




eine hülle fürs hausaufgabenheft gewerkelt



jetzt ist es mir auch klar geworden.
handyaufnahmen sind doch nicht so schön
wie die mit dem foto.
naja, der meinige hat leider den geist aufgegeben...
aber ich habe mir einen neuen zum geburtstag gewünscht




wie auch immer 
die hülle passt, das kind hat sich gefreut...
was will frau mehr
jetzt noch schnell zu kiddikram
und meitlisache

Kommentare:

  1. Wunderschööön dein Aufgabenheft, das hat nicht jeder und das Kind ist glücklich, die Farben gefallen mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ha - es geht wieder - kann einen kommentar hinterlassen: das ist ein schönes heft geworden... obwohl ich ja froh bin, keines mehr zu haben ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch gut geworden Deine Fotos und die Hülle sowieso..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. schönes Heft, finde ich auch!
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. ups...ich fotografiere schon seit 10 Monaten nur noch mit dem Handy... aber es stimmt schon..so schön wie mit einer echten wird's nicht...aber ich find die Fotos gut und die Hülle sowieso...glg emma

    AntwortenLöschen