Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

die alte.....

hat mal ein paar bilder vor der neuen gemacht





und hier ist sie....
nackelig, da musste ich abhilfe schaffen



ich hab die gute vermessen
und überlegt ....was möchte ich,
wie soll die tasche sein



nicht zu groß, sie soll auch mal in eine
größere handtasche passen,
aber wenn ich mit einer kleinen unterwegs bin,
muss ich sie auch tragen können.
also ein tragegurt zum abnehmen.



und ein gemütliches, gut geschütztes plätzchen.





sie ist wirklich gut abgepolstert.
ich hatte noch dicken schaumstoff im keller,
könnt ihr im vergleich mit dem päckchen papiertüchern sehen.
da hat sich meine sammelleidenschaft ja mal gelohnt.


ich bin rund um zufrieden
mit dem neuen täschchen

und weil sie nur für mich ist und ich mein kopfkino
angestrengt habe
darf sie jetzt noch hier und hier hin....
und dann schneide ich noch ein paar fädchen ab...warum sieht man die immer erst auf den bildern
und nicht vorher...grübel.
was mir noch so aufgefallen ist...
etwas konkorenz hat meine alte doch nochmal so richtig aufleben lassen...tztztz

Kommentare:

  1. oh ha - ein schönes täschlein hast du da gezaubert ! ich wünsche dir gaaaanz viel spaß und freude mit deiner neuen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur neuen Kamera! Ein schönes Zuhause hast Du ihr jedenfalls schon genäht, die Tasche ist toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kamera! Und wunderbare Tasche! So einen herrlichen dicken Schaumstoff hatte ich schon lang nicht in Händen - gut gesammelt!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr, sehr genial!! Sammeln ist notwendig ;-) Frag mal meinen Keller (mit meinem Mann sprichst du beser nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. coole Tasche! :-)
    Also ich habs mir damals einfach gemacht (schäm!) und hab die Allerweltstasche, die jetzt jeder zur Kamera hat, dazu gekauft...
    Kein Vergleich natürlich, super klasse gemacht!
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Großartig und eine super Idee! Ich bin ganz begeistert von deiner schönen Tasche!
    Ganz viel Vergnügen damit!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Genial und wunderschön....so kann dem guten Stück nichts mehr passieren.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit der neuen und der schicken tasche dafür ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sich den Schnitt einfach auszutüfteln... Respekt. Ist ganz schick geworden. Viel Sapß also mit der Neuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so würd ich meine auch gern verpackt haben..*seufz*

    AntwortenLöschen