Follower

Montag, 16. Dezember 2013

tragt ihr auch so gerne stulpen.....

ich bin ganz verrückt nach ihnen....
egal ob an den beinen oder an den händen.
mir gefällt das einfach.
ich habe neue für die hände und auch noch mit daumen.
ich durfte für jomoliade probenähen.....vielen dank
na....neugierig?




einmal passend zu meinem kleid
aus spitze




und ein paar wärmende
aus fleece.

mit sicherheit werden noch weitere folgen,
das schnittmuster ist so vielseitig.
ob als wendestulpen
oder mit fingerklappe,
auch für kinderhände
und das beste, sie sind ruck zuck genäht.




wenn ihr jetzt auch welche möchtet....
hier könnt ihr den stulpi-schnitt bekommen.
bestimmt noch ein nettes geschenk zu weihnachten

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag Stulpen auch! Bis jetzt hab ich sie allerdings immer gestrickt - ich sollte direkt mal ausprobieren, welche zu nähen! Deine gefallen mir beide sehr gut, vor allem die Perlen auf den Fleece-Stulpen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, vor allem die kuscheligen !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenstulpen - Mann bist Du schick! :-)
    Ich mag die auch total gerne, ich hatte aus Walkloden 2 Röcke genäht und dazu passende "Pulswärmer" gemacht - also nicht so weit ins die Hand rein reichend, sodass man die auch mal im Büro anlassen und trotzdem noch tippen kann. Tolle Dinger! :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Stulpen und deine sehen wirklich toll aus. Ich komme nur nie dazu, welche zu nähen, mache immer was anderes...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich hab nicht so viele - was wohl ein Fehler ist. Ich geh mal Schnitt anschauen...

    AntwortenLöschen